Errol Flynn - In Memoriam
 
 
 
 

Gästebuch/ Guestbook - Platz für Anregungen und Kritik

Warnung an Spammer: die IP wird hier registriert. Jeder Eintrag wird von Hand freigeschaltet. Die e-mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

Warning for Spammers: your IP is recorded here. No e-mail addresses will be displayed. Every entry will be checked before publication.

 

Ich bin dankbar für jeden Hinweis. I am thankful for any hint and ideas/wishes to improve this site. Thanks!

31 Einträge auf 4 Seiten

peter breitmann

12.01.2015
17:32
Hallo Inga.
es ist immer wieder spannend auf dieser Home Page zu stöbern. Danke dafür !!
Kennst Du die Verfilmung von " My Wicked, wicked Ways " mit Duncan Regehr ? Habe ihn mal vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen,seitdem ist er nie mehr aufgetaucht ?!
Ferner würde mich eine deutsche Fassung dieses Buches brennend interressieren, hast Du da irgendwelche Infos ?

Einen schönen Tag noch, bitte melde Dich doch mal.

Danke und liebe Grüße

Peter Breitmann

Birgit Kuberg

31.10.2014
17:41
Schade, ich hätte gerne noch mehr Filme von ihm gesehen. Er war faszinierend

Tina Nyary

20.05.2014
21:45
I love your website it is fantastic and such a wonderful credit to superstar Errol Flynn!
Keep up the great work!

Achim Jäger

28.04.2014
17:28
Hallo , ich hätte mal eine Frage ,ich meine mich zu Erinnern eine Film über Flynn `s Leben im TV gesehen zu haben,keine Doku mit interviews sondern ein Film mit Schauspielern, ich Meine dass der Titel Die Errol Flynn Story war.Kann das sein?Kurze Antwort wäre toll.
Gruß
Achim

Peter Breitmann

16.12.2013
16:13
Hallo Inga

Hab nach langer Zeit mal wieder in Deine super Web Site über Errol reingeschaut und ich bin immer noch begeistert was Du alles so zu Tage förderst. Werde Dich für das " Bundesverdienstkreuz " vorschlagen.

Liebe Grüße aus Rheinhessen

Peter

André Buchholz

29.10.2013
15:27
Den Salon der Zaca kann man in Bremerhavener Fischrestaurant "Natusch" besichtigen. Siehe folgenden Text!!!!!!

„Zur Hölle mit Kalifornien! Zur Hölle mit Amerika! Ich haue einfach ab!“ Das sagte einst Hollywoodstar Errol Flynn, bevor er mit Stil abhaute: An Bord seines geliebten Schoners Zaca. Letztendlich landeten sein Schiff und er, nach ausgiebigen Törns durch die Karibik, an der Côte d’Azur, wo der stolze Schoner nach dem Tode seines Eigners im Hafen von Villefranche allmählich zerfiel. 1988 sank sie an ihrem Liegeplatz, 1990 wurde sie endlich gerettet und von dem Italiener Roberto Memmo restauriert. Allerdings, wie wir jetzt wissen, ohne die Einrichtung aus dem Salon. Denn das Original-Interieur des einst edlen Schoners ziert ausgerechnet ein Fischrestaurant in Bremerhaven. Allerdings nicht irgendeins: Der Gourmettempel von Shiplover und Nautiquitätensammler Lutz P. Natusch ist ein international gehandelter Tipp, und so lassen sich hier, im „Kapitänszimmer“ des Restaurants, wie einst bei Flynn an Bord auch immer wieder Prominente aus Kultur und Showbranche zum Tafeln nieder. Es war ein Traum des Inhabers, aus dem Originalsalon der Zaca sein „Kapitänszimmer“ zu machen. Übrigens: Natusch hat sich gerade noch einen weiteren Traum erfüllt, nämlich den, ein eigenes Kochbuch zu schreiben. Herausgekommen ist ein Fischbuch der besonderen Art, dessen Rezepte schon vor Drucklegung von Hobbyköchen getestet wurden; seit der ersten Ausgabe von 2008 gab es auch schon einen Folgeband. „Neben den Klassikern finden sich hier auch moderne Interpretationen der Fischküche“, so Natusch. Das Buch heißt »Natusch – es gibt kein schöneres Wort für Fisch«. Fischereihafen-­Restaurant Natusch, Am Fischbahnhof 1, Bremerhaven, Telefon 0471-71021/22, natusch.de

Lisa Lisa

14.10.2013
12:41
Hi Inga, Your Errol Flynn website looks really wonderful,I am having fun looking at all the terrific photographs of him. :D

 Didgiv

04.09.2013
15:54
merci Inga pour avoir mis mes portraits d'Errol dans tes liens, et bravo encore pour ce site qui constitue un bel hommage au grand Errol Flynn.
Bises - Didier

 Didgiv

30.08.2013
20:24
Superbe ton site Inga ! les photos sont superbes, le texte aussi mais je ne comprends pas tout il faudrait faire une version anglaise ou française... Didier

Klaus-Peter OTT

05.04.2013
21:31
Jetzt geb Ich schon seit Jahren bei Google immer wieder mal den Namen Errol Flynn ein, hab mir sicherlich sein Wiki-Portrait schon zig mal rein gezogen und auch sonst den ein oder anderen Bericht über "Ihn" mit meinen Augen verschlungen,.....wie konnte Ich da nur deine Seite übersehen ?? Bitte vielmals um Verzeihung !!! (schmunzel) Mir fällt eigentlich nur eines dazu ein, was Ich Dir über deine Webseite sagen kann.: Danke; Danke und mach Bitte weiter so !!! Ist eine Großartige Sache die Du da auf die Beine gestellt hast !!! Respekt !!! PS.: Ist eigentlich in Hollywood noch nie einer auf die Idee gekommen, diesem großartigen Ausnahme Schauspieler einen "Ehren-Oskar" für sein Lebenswerk zukommen zu lassen ??? Sonst werden doch auch immer wieder Personen geehrt, von denen allerdings kaum ein Mensch jemals etwas gehört hat ?? Viele Liebe Grüsse an Dich, K.-P.

Seite 1 von 4